Dienstag, 28. Mai 2013

Ich wurde getaggt!

Ich wurde getaggt von Mercia C. (merciac.blogspot.de).

Hier nochmal die Regeln:

-Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
-Beantworte die 11 Fragen!
-Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
-Sage den Bloggern Bescheid!





1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Deftig! Steak mit Kräuterbutter.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Schwere Frage. Ich antworte mal ganz klischeehaft mit dem Satz:
Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet, wer zusammenbleibt.

(Und das gilt nicht nur für Beziehungen!)

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?

Dieses Jahr im Februar.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?

Mein Vater.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Nein, ich bin eher die Youtube/Video-Person.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

Das kommt drauf an wer mich bekocht.

7. Welches Buch liest du momentan?

Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin - die meisten von euch kennen es wahrscheinlich als "Game of Thrones" (;

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Schwarze Shorts zum Schlafen/Sport (10 Jahre alt!!)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Eins? Wirklich nur eins? Wenn ich mich festlegen müsste, wären es wohl Pasta Funghi.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verständnis

11. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?

Game of Thrones, Gossip Girl, Sex and the City, Greys Anatomy...


Danke fürs Taggen, hat echt Spaß gemacht!

XOXO

1 Kommentar: